KARATE - KRAV MAGA - AROHA

45 Google Rezensionen mit 4.9

Zufriedene Mitglieder, Familien und Freunde schreiben über uns!

Und wir sagen lieben Dank für die tollen Bewertungen!

Buche jetzt deine gratis Probelektion

Excellent Karate oder Krav Maga für Kinder und Erwachsene ... VÖLLIG KOSTENLOS!

WIE KANN ICH MICH ANMELDEN

WÄHLE AUS UNSEREN ANGEBOTEN

Kampfsport Kinder 5-7 JAHRE

Unser Kinderprogramm bietet Selbstverteidigung mit Spiel und Spass. Wir stärken das Selbstvertrauen, Disziplin, um ihr volles Potenzial zu entfalten.

Kampfsport Kinder 8-12 JAHRE

Die perfekte Mischung aus traditioneller und moderner Selbstverteidigung, die mit Lebenskompetenz-Unterricht zum Erfolg führt.

Kampfsport Jugendliche 12-15 JAHRE

Unser Unterricht zeigt den zukünftigen Erwachsenen, wie sie die Fähigkeiten entwickeln, die im Leben wichtig sind, um erfolgreich sein zu können.

Kampfkunst Erwachsene

Tauche ein in die Welt des Karate, lerne die Philosophie und Praxis kennen. Erlebe und erlerne diese einzigartige Kunst der Selbstverteidigung und Lebenseinstellung - Karate!

Selbstverteidigung Erwachsene

Eines der effizientesten und wirksamsten Verteidigungssysteme, dass mit einfachen Techniken, jeden Mann und Frau lehrt,
sich zu verteidigen.

Fitness & Gesundheit

Erlebe und spüre die Vorteile des Aroha!
Ein Ausdauertraining mit Musik, inspirierenden, fliessenden Bewegungen, dass Körper und Geist positiv beeinflusst.

KYUSHO JITSU

Das Wissen um die „Vitalpunkte“ des menschlichen Körpers und ihre Benutzung in den Kampfkünsten. Basierend auf den Erkenntnissen der Akupunktur.

KINDERGEBURTSTAG

Sei ein Ninja und schneide den Kuchen mit einem Schwert und geniesse mit Freunden und Familie ein unvergessliches Erlebnis!

KIDS FUN CAMP

Unsere Kampfkunst-Kids-Fun-Camps bieten Kindern jeden Alters Spass und Kampfkunst. Garantiert ein exzellentes Erlebnis!